American Truck Simulator

American Truck Simulator ist ein Computerspiel, das von SCS Software entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel ist eine Weiterentwicklung des Euro Truck Simulators 2 und wurde am 2. Februar 2016 für Microsoft Windows, macOS und Linux veröffentlicht. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Trucker in den Vereinigten Staaten.

Wie realistisch ist American Truck Simulator? Nun, zunächst einmal ist es ein Spiel, und als solches wird es natürlich niemals die Realität 1:1 abbilden können. Allerdings hat das Spiel einige sehr realistische Aspekte, die es zu einem großartigen Erlebnis machen. Zum Beispiel ist die Fahrphysik in American Truck Simulator sehr gut gelungen. Die Entwickler haben sich offensichtlich viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass das Fahren so realistisch wie möglich wirkt. Die Steuerung fühlt sich angenehm an und reagiert auf jede Bewegung des Spielers.

Die Umgebungen in American Truck Simulator sind ebenfalls sehr detailliert und realistisch gestaltet. Die Landschaften sind atemberaubend und man kann sich leicht vorstellen, wie es ist, in den USA zu fahren. Insgesamt ist American Truck Simulator ein sehr unterhaltsames und realistisches Spiel, das allen Fans von Trucksimulatoren empfohlen werden kann.

Plattform: PC
Genre: Simulation
Release: 2016
Early-Access:
Publisher: SCS Software
Entwickler: SCS Software
Modus: Einzelspieler / Mehrspieler
Spielzeit: ♾️
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch +25

Warum ist American Truck Simulator so beliebt?

Es gibt viele Gründe, warum American Truck Simulator so beliebt ist. Zum einen ist es ein sehr realistisches Spiel, das einem das Gefühl gibt, tatsächlich einen Lastwagen zu fahren. Zum anderen ist es sehr anpassungsfähig – man kann die Grafik an die eigenen Bedürfnisse anpassen und auch Mods installieren, um das Spiel noch interessanter zu gestalten.

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.