Dead by Daylight: Stranger-Things-DLC verschwindet im November!

Jeder kennt die Netflix-Serie Stranger Things, aber wusstest du auch das es für Dead by Daylight seit September 2019 eine DLC-Erweiterung mit dem “Stranger Things“- Kapitel gibt? Nein! Dann sei schnell und kauf dir das DLC via Steam, PlayStation, Xbox, Stadia oder Switch im 60% Sale, bis zum 17. November 2021. Nach diesem Datum verschlingt es der Entitus auf ewig.

Ein genauer Grund wurde nicht bekannt gegeben, aber die Vermutung liegt nahe, dass nach zwei Jahren mit unzähligen brutalen Morden durch den Demogorgon und Rettungen in letzter Sekunde durch Nancy Wheeler und Steve Harrington. Die Lizenz durch Netflix ausläuft und es keine weitere Verlängerung geben wird. Eine weitere Spekulation ist das Netflix selber in das Spiele-Streaming mit eigenen Games einsteigen will, und da durch sein Abo Angebot erweitern möchte.

Bis zum 17. November 2021 werden die Helden und das Grauen von Hawkins mit einem Ausverkauf von allen “Stranger Things” – Charakteren und kosmetischen Gegenständen gefeiert. Keine Sorge, ihr könnt auch nach dem Datum eure gekauften Inhalte normal weiter nutzen. Sollten euch noch Outfits in euer Sammlung fehlen dann könnt ihr diese noch In-Game erwerben.

Die enthaltene Map “Hawkins National Laboratory” wir ebenfalls am 17. November 2021 vom Entitus verschlungen. Der Entwickler lässt aber durchblicken das es eventuell eine alternative Map als Ersatz geben wird. Wir lassen uns einfach überraschen was nach dem 17. November 2021 passiert.

Plattform: PC, PlayStation, Xbox, Stadia, Switch
Genre: Action, Horror
Release: 14. Juni 2016
Publisher: Behaviour Interactive
Entwickler: Behaviour Interactive
Modus: Mehrspieler
Spielzeit: 
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, +19

Stranger Things ist ein brandneues Kapitel für Dead by Daylight. Das „Stranger Things“-Kapitel beinhaltet eine neue Karte, nämlich den Untergrundkomplex, der sich unter dem Hawkins National Laboratory befindet. Ein Demogorgon ist der neue, unbezähmbare Killer. Dem Demogorgon stellen sich sogar zwei neue Überlebende entgegen: Nancy Wheeler, eine knallharte, aufstrebende Journalistin, und Steve Harrington, eine ehemalige Highschool-Sportskanone, die Ärger förmlich anzieht. 

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.