GOG Galaxy 2.0: Alle deine Spiele und Freunde an einem Ort!

GOG Galaxy 2.0 ist ein hervorragender Launcher für alle Launcher, das alle deine Lieblingsspiele an einem Ort vereint. Es ist im Wesentlichen eine einzige Bibliothek für alle deine Spiele von Steam, Origin, Epic Store und UPlay sowie Spiele von GOG.com. Durch die verschiedenen Integrationen in GOG Galaxy 2.0 ist es aktuell für 20 Gaming-Plattformen verfügbar. Du kannst jedes Spiel installieren und starten, ohne einen separaten Launcher zu öffnen. Du kannst auch deine Erfolge verfolgen, alle deine Freunde an einem Ort haben und vieles mehr. Theoretisch macht es GOG Galaxy 2.0 einfacher, alles an einem Ort zu verfolgen. Für uns ist dies nur eine gute Möglichkeit, uns daran zu erinnern, welche Spiele wir tatsächlich besitzen und spielen möchten.

Der GOG Galaxy 2.0 kann kostenlos heruntergeladen werden, dieser befindet sich aktuell noch in der offenen Beta. Dann einfach ein GOG-Konto anmelden, wenn du noch keins hast, um den Launcher nutzen zu können. Wenn du eingeloggt bist, kannst du deine Spielebibliothek sehen und hast die Möglichkeit weitere Konten hinzuzufügen. Der GOG Galaxy 2.0 Launcher wird regelmäßig aktualisiert, um ihn immer besser zu machen.

Überzeuge dich einfach selbst und entscheide dann, was dir besser gefällt. Bald ist sogar ein Cross-Plattform-Chat verfügbar, wo du egal auf welcher Plattform deine Freunde sind mit Ihnen Chatten kannst.

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.