27. Oktober 2020

Medieval Dynasty [Early Access]

Der Entwickler Render Cube hat ein neues Spiel auf den Spiele-Markt geworfen und ich bin mehr als begeistert. Obwohl das Spiel mich doch sehr an Kingdom Come Deliverance vom tschechischen Entwickler Warhorse Studios erinnert, fühlt es sich nicht so an. Medieval Dynasty macht einiges anders, es ist nicht nur ein reines Rollenspiel (RPG), sondern auch noch ein Aufbau- und Survival Game. Ich bezeichne dieses Spiel als Kronjuwelen der Dynasty-Reihe den es verbindet vieles, was ich mag. Da es nicht nur ein Open World Spiel ist, sondern auch noch im Mittelalter spielt, finde ich es sehr gelungen.

Eigentlich soll das Spiel erst 2021 erscheinen, aber die Entwickler haben sich für den Frühstart des Eary-Access Programms von Steam entschieden. Somit können wir schon jetzt bei der Entwicklung fleißig mitwirken und sehen wie sich das Spiel verbessert. Aber auch in der Frühen Alpah Version kann sich das Spiel sehen lassen. Und die kleinen Bugs und Probleme werden sofort gefixt. Ebenso setzt das Spiel auf die Unreal Engien 4 das eine sehr realistische 3D-Landschaft zeigt. Wer jetzt auch Lust auf das Spiel bekommen hat der sollte es sich über Stream für 24,99 Euro zulegen. 

Wer noch ein paar Euros sparen will, der kann sich das Spiel auch bei unserem Partner Instand-Gaming käuflich erwerben. Medieval Dynasty für 15,99 Euro hier kaufen!

Plattform: PC
Genre: Rollenspiel
Release: 2021
Early-Access: 17.09.2020
Publisher: Toplitz Productions
Entwickler: Render Cube
Modus: Einzelspieler
Spielzeit: 
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch

Europa im Mittelalter

Das geheimnisvolle Abendland, regiert von Adel und Klerus, erwartet dich! Hier hat der Handel zwischen den Nationen nicht nur Wohlstand, sondern auch Neid, Gier und Misstrauen hervorgebracht. Nutze die sich ständig verändernde Umgebung um dein kleines Stück Land in ein Heim und dein Dorf in eine florierende Stadt zu verwandeln, die die Zeit überdauern wird. Gründe mit deinen Nachkommen eine Dynastie und regiere über Generationen hinweg dein eigenes Reich.

Uncutfreak

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.