21. Oktober 2020

Phasmophobia [Eraly Access]

Habt ihr euch schon ein mal gewünscht ein echter Geisterjäger zu sein? Wen ja ist das Spiel Phasmophobia genau das richtige für dich und deine Freunde. Den in Phasmophobia seid ihr einer von vier Spielern die nur zusammen den Geist finden und bestimmen können was für eine Art er ist.  

Mit verschiedenen technischen Gräten und anderen Dingen könnt ihr dann im Haus nach Hinweisen suchen. Aber Vorsicht ihr habt nicht ewig Zeit den der Geist wird unruhig und wird euch dann versuchen zu töten. Ebenso gibt es einen Ingame-Voice-Chat wo ihr euch drüber unterhalten müsst und auch darüber mit dem Geist interagieren könnt. In der Early Access Phase gibt es bis jetzt nur drei Level dafür aber verschiedene Arten von Geistern ein paar davon sind ein Poltergeist, Dschinn, Gespenst, Banshee, Dämon und viele weitere.  

Wollt ihr jetzt auch einmal ein Geisterjäger sein und mit euren Freunden zusammen die Hinweise suchen, dann nichts wie los.

Plattform: PC
Genre: Indie, Horror
Release: –
Early-Access: 18.09.2020
Publisher: Kinetic Games
Entwickler: Kinetic Games
Modus: 4 Spieler Koop
Spielzeit: 
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch uvw.

Phasmophobie ist ein 4-Spieler-Online-Koop psychologischer Horror. Paranormale Aktivitäten nehmen zu, und es liegt an Ihnen und Ihrem Team, alle Ihnen zur Verfügung stehende Geisterjagdausrüstung zu nutzen, um so viele Beweise wie möglich zu sammeln.

Uncutfreak

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.