Pile Up! Box by Box

Einen familienfreundlichen kooperativen 3D-Plattformer bringt der Publisher HandyGames für PC und Konsole auf den Markt. Getreu den Motto “Rappelt’s im Karton” könnt ihr in Pile Up! Box by Box vom französischen Entwickler Seed by Seed mit eurem kleinen Paket durch eine farbenfrohe Pappwelt hüpfen. Spiele mit deinen Freunden mit bis zu 4 Spieler. Du kannst jederzeit ein- und aussteigen und die Puzzles werden dann automatisch an die Spieleranzahl angepasst. Pile Up! ist ein Spiel für jedermann, egal ob jung oder alt! Die Steuerung ist schnell gelernt und einfach gehalten. Und ihr könnt ohne Zeitdruck einfach durch die Welt träumen und euren Teamkollegen jederzeit helfen.

Mir wurde das Spiel vom Publisher für die Nintendo Switch zur Verfügung gestellt und ich habe mich von Beginn an in das Spiel verliebt. Die Grafik und der Papplook ist einfach schön und es macht Spaß die Welt zu erkunden. Ebenso kann man dort Münzen einsammeln und sich neue Looks im Spielkiosk kaufen. Wenn ihr schon ein paar Aufgaben erledigt habt, dann hält das Spiel eine Überraschung bereit und belohnt euch mit Minigames! Für die vielen Rätsel und Herausforderungen gibt es keine Standardlösung, ihr könnt es auf jeder erdenklichen Art bewältigen.

Plattform: PC, Xbox One, PS4 & Nintendo Switch
Genre: 3D-Plattformer
Release: 18. März 2021
Publisher: HanyGames
Entwickler: Seed by Seed
Modus: Einzelspieler, Koop
Spielzeit: 
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch + 27

Gehe auf ein Abenteuer

Koordiniere dich mit deinen Freunden oder verlasse dich auf deine eigene Kreativität, um Pappwelten voller einzigartig freudiger Level zu durchqueren. Löse Rätsel und meistere Quests und hilf den freundlichen Bewohnern von sonnigen Inseln, bernsteinfarbenen Wäldern, magischen Höhlen und besuche das fantastische Vogeltheater. Oder fordere deine Freunde in actiongeladenen Runden Boxball, Basketball oder Tic Pile Toe heraus!

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.