SpectreV – GTA V Hardcore Roleplay

Jeder der schon einmal mehr von GTA V (Grand Theft Auto V) haben wollte der ist auf einem Roleplay Server sehr gut aufgehoben.

Was ist Roleplay?
Unter “Roleplay” versteht man einen Rollenspiel. Dies sagt auch der Name “Roleplay” (englisch, deutsch: “Rollenspiel”). Unter einem Rollenspiel versteht man eine Spielform, bei der die Spielenden die Rolle, realer Menschen, fiktiven Figuren oder Own Character, kurz OCs einnehmen. Roleplay (kurz “RP“) wird auch “role-playing game”, kurz “RPG” genannt.

Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende GTA V RP-Server, sowohl gute als auch schlechte, in meinen Beitrag geht es um einen für mich sehr guten und noch relativ jungen Hardcore RP-Server mit dem Namen SpectreV. Die Jungs und Mädels der Projektleitung haben ein klares und sehr gutes Konzept, dadurch entfallen stressige und lästige Bewerbungsphasen vor dem Einreisen. Ihr könnt auf SpectreV einfach auf dem Server connecten einen Charakter erstellen und bekommt vom State Los Santos etwas Starthilfe wie Führerschein, Auto oder Motorrad. Ebenso habt ihr ein Visum, das euch ermöglicht sieben Tage den Staat zu erkunden und zwanglos ins RP Geschehen einzutauchen. In diesen siegen Tagen, habt ihr die Möglichkeit ein Visumsgespräch beim Einreiseamt zu führen. Solltet ihr das nicht in diesem Zeitraum machen, so folgen Einschränkungen.

Es ist auf SpectreV alles möglich, wenn du eine Idee hast oder sogar ein eigenes Unternehmen führen möchtest, dann kannst du dein Konzept einreichen und vielleicht schon bald als Unternehmer loslegen. Ist das nichts für dich, dann versuche es doch als Cop bei der Los Santos State Police oder werde Medic beim Los Santos Medical Departement. Es gibt auch noch weitere Minijobs oder Farming Routen um sein Lebensunterhalt zu verdienen.  Die gute Seite ist nichts für dich? Dann mach doch krumme Geschäfte, komme mit dem Gesetz in Konflikt, tretet eine Gang bei oder werde der nächste Mafiaboss. Aber Geld sollte nicht an erster Stelle stehen, sondern der RP Spaß und damit schöne Tage auf SpectreV zu verbringen. Das SpectreV Team hat sich viele Gedanken gemacht, um euch das Leben im RP zu erleichtern, es gibt gute Systeme wie z. B. ein Bank-, E-Mail-, Visums- und Steuersystem. Ein gut funktionierendes Smartphone (Highphone) gibt es auch, das ihr auch individuell anpassen könnt und mit euren Freunden oder neuen Bekanntschaften in Verbindung bleiben könnt.

Aber das ist längst noch nicht das Ende der Fahnenstange von SpectreV, es kommen stetig mehr und mehr Update und Veränderungen auf dem Server. Es gibt sogar sogenannte Secrets auf dem Server, die euch reich machen, wenn ihr sie findet. Wenn ihr jetzt wieder Lust auf RP bekommen habt, dann lasst euch nicht aufhalten und kommt vorbei. Egal ob alter Hase oder RP-Neuling, jeder ist willkommen.

Der Server ist über den FiveM Clienten, Teamspeak 3 und SaltyChat 3.1.0 spielbar. Weiter Infos sowie Support erhältst du auf dem offiziellen SpectreV Discord oder Teamspeak 3 Server.

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.