27. Oktober 2020

Stress-Test der Bless Unleashed Beta kommt!

Es ist so weit der Stress Test der Bless Unleashed Beta wird am 26. Septemer 2020 um 01:00 ~ 13:00 Uhr (UTC) starten. Die Steam-Schlüssel werden heute verteilt und jeder der sich zuvor für Beat angemeldet hat, wird einen bekommen.

Aber warum sollte man dem Game noch eine Change geben? Im Mai 2018 ging Bless Online auf Steam in den Early Access und am 9. September 2019 wurden die Server abgeschaltet und das Game eingestampft. Viele Spieler waren empört und wollten ihr Geld zurück. Am 26. Februar 2020 wurde eine Neuauflage des Games angekündigt, das unter dem Namen Bless Unleashed erscheinen soll. Diesmal sind aber mehr Entwickler beteiligt (Round 8 Studio, Neowiz Games, R8S Entertainment Limited) ebenso wird das ganze von Bandai Namco Entertainment vertrieben. Das lässt nur hoffen, dass das Game diesmal länger als der Vorgänger verfügbar sein wird. Ebenso erscheint das Game auf PC, Xbox One und PS4 und wird Free 2 Play sein. Für die PS4 wird es Founder Pakete für $19,99, $39,99 und $79,99 geben. Auch für die andren Systeme gibt es im Shop Premium und Bless Packs. Ob die Spieler jedoch auf das Angebot reagieren bleibt abzuwarten.

Ich selber habe einen Beta-Schlüssel bekommen und werde euch einen ersten Einblick am 26. September 2020 ermöglichen.

Uncutfreak

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.