27. Oktober 2020

Super Mario 3D All-Stars

Zu Ehren des 35. Jubiläums von Super Mario Bros. hat Nintendo für eine begrenzte Zeit eine großartige Spielesammlung veröffentlicht. In der Nintendo Switch Version von Super Mario All-Stars befinden sich gleich drei Klassiker. Die alle samt verbessert und optimiert wurden. Nintendo hat sogar allen drei Spielen ein HD Look verpasst. In der Sammlung befinden sich Super Mario 64 (1997, N64), Super Mario Sunshine (2002, Game Cube) und Super Mario Galaxy (2007, Wii) des Weiteren sind auch alle Soundtracks mit dabei und können über das Hauptmenü angehört werden.

Ein paar Makel hat diese Sammlung aber schon, wie soll es auch anders sein. Wer sich dafür entschiedet, muss sich bei Super Mario 64 mit einem 4:3 Seitenverhältnis begnügen. Der Koop-Modus ist leider nur in Super Mario Galaxy vorhanden. Und wie schon bei dem Vorgänger Versionen ist die Sprachausgabe nur in Englisch.

Im Großen und Ganzen sollte sich die Sammlung aber schon bei jedem der Super Mario gespielt hat im Spieleregal wiederfinden. Zumal es ja auch ein befristetes Angebot ist und die Preise wahrscheinlich ab März 2021 in die Höhe steigen werden. Lieber hätte ich mir noch Super Mario Galaxy 2 als viertes Spiel in der Sammlung gewünscht aber dem ist leider nicht so. 

Super Mario All-Star für die Nintendo Switch kann noch bis zum 21. März 2021 im eShop und im Einzelhandel für 59,99 Euro erworben werden.  

Plattform: Nintendo Switch
Genre: Jump ’n’ Run
Release: 18. September 2020
Publisher: Nintendo Entertainment
Entwickler: Nintendo Entertainment
Modus: Einzelspieler, Koop-Modus
Spielzeit: 70 Stunden
Erhältlich bis: 31. März 2021
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

Entdeckt drei von Marios besten 3D-Abenteuern in Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch! Diese besondere Sammlung enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Alle Spiele sind für Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Musikspieler mit der Musik aller drei Spiele!

Uncutfreak

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.