Was ist HowLongToBeat?

Wolltet ihr schon immer wissen wie viele Stunden ihr für ein Spiel braucht? Dann kann ich euch die Webseite HowLongToBeat.com ans Herz legen. Auf dieser Seite findet ihr nicht nur Angaben wie lange ihr für ein Spiel benötigt. Sondern ihr könnt euch auch noch dort einen Account erstellen und eure eigene Liste von Spielen einfügen. Ihr könnt unterteilen in Spiele dir ihr bereits durchgespielt habt oder die ihr angefangen habt, um alles im Überblick zu behalten.

Ich persönlich finde HowLongToBeat sehr nützlich, um einen Überblick darüber zu behalten, was ich alles schon fertig bzw. angefangen haben zu spielen. Ebenso plane ich mit ihr auch meine Let’s Plays um eine zeitliche Übersicht zuhaben. Im eigenen Profil kann man dann auch noch seine Social Media Seiten verlinken und man kann seine Freunde dort hinzufügen, wenn sie auch einen HowLongToBeat Account besitzen.

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.