World of Warcraft: Erhalte Shadowlands gratis!

Du hast Shadowlands noch nicht? Das Jenseits erwartet dich! Bis 5. September 2022 kannst du dir eine GRATIS-Version der Shadowlands Base Edition und eine Charakteraufwertung auf Stufe 50 in der Battle.net Desktop App holen. Spiele Shadowlands durch und verschaff dir einen Vorsprung, während du dich auf den Start von Dragonflight Ende des Jahres vorbereitet.

Alle Battle.net-Accounts, die die Erweiterung Shadowlands aktuell nicht besitzen und zu irgendeinem Zeitpunkt eine beliebige Erweiterungslizenz hatten, erhalten die Shadowlands Base Edition sowie eine Charakteraufwertung auf Stufe 50 GRATIS (es ist kein Kauf nötig).

Battle.net-Accounts ohne eine vorherige Erweiterungslizenz auf keinem ihrer WoW-Spielaccounts oder Spieler, die Shadowlands bereits auf einem ihrer Spielaccounts besitzen, sind NICHT zum Erhalt einer kostenlosen Version von Shadowlands berechtigt.

Wie kann ich mein Geschenk abholen?

Um dein Geschenk einzulösen, befolge diese Schritte:

  1. Öffne die Battle.net Desktop App und log dich ein. (Wenn du die App noch nicht installiert hast, kannst du sie dir hier herunterladen.)
  2. Klick auf das Geschenksymbol* oben rechts in der App neben dem Glockensymbol für Benachrichtigungen.
  3. Such deine Geschenke im Bestätigungsfenster und klick auf EINLÖSEN.
  4. Starte World of Warcraft® und freu dich über eine GRATIS-Version der Shadowlands Base Edition und eine Charakteraufwertung auf Stufe 50.

*Wenn das Geschenksymbol nicht angezeigt wird, starte bitte die Battle.net Desktop App vollständig neu versuche es erneut. Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis Shadowlands-Belohnungen abgewickelt werden.

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.