Zero Hour [Early Access]

Jeder kennt Rainbox Six oder die gute alte SWAT Reihe, wäre doch schönwenn es ein Spiel gibt was alles im neuen Glanz vereint. Genau da ist das Game “Zero Hour” etwas für euch, der Entwickler M7 Productions und Attrito machen es möglich. Seit dem 12. August 2020 befindet sich ihr gnadenloser Taktik Shooter im Early Access auf Steam. Ihr könnt mit drei Freunden gemeinsam  böse Jungs einfangen oder diese eliminieren. Ihr führt einen Trupp aus fünf Polizei-Spezialeinsatzkräften durch verschiedene Geiselbefreiungsszenarien. Zero Hour wird in Bangladesch entwickelt und spiel auch dort.

Der Tod lauert in jeder Ecke, und es braucht nur wenige Kugeln, um uns ins Jenseits zu schicken – daher müssen wir sorgfältig planen und genauso vorsichtig vorgehen. Fans des Genres werden genau erkennen, was SWAT 4 so großartig macht. Der erste Trailer zu Zero Hour kann sich sehen lassen.

Plattform: PC
Genre: Simulator, Strategie
Release: unbekannt
Early-Access: 12.09.2020
Publisher:
M7 Productions, Attrito
Entwickler: Attrito, M7 Productions
Modus: Einzelspieler, Online-Koop
Spielzeit: 
Sprachen: Englisch, Französisch

Zero Hour ist ein weiterer Taktik-Shooter Ein taktischer FPS mit teambasiertem Online-Actionspiel, das an verschiedenen Orten in Bangladesch mit realem Maßstab und Ressourcenmanagement stattfindet. Inspiriert von verschiedenen anderen taktischen Shooter-Spielen, versucht Zero Hour ein sehr geerdetes CO-OP- und Team-gegen-Team-Erlebnis an Schauplätzen mit realistischem Maßstab (kein Videospielmaßstab) und Ressourcenmanagement zu bieten. Im Mehrspielermodus haben beide Seiten die Aufgabe, das andere Team auszulöschen und Ziele zu erfüllen. Die Verteidiger haben die Aufgabe, die Bombe vor der Entschärfung zu schützen und zu verhindern, dass ihre Geisel gerettet wird und davonläuft. Die Angreifer hingegen sollen die Bombe entschärfen oder die gefangen gehaltene Geisel befreien. Im CO-OP-Modus gibt es je nach Karte, für die Sie sich entscheiden, mehrere Ziele, die abgeschlossen werden müssen, um die Extraktion zu fordern.

Uncutfreak

Ist Gamer, Streamer, Youtuber und Blogger sowie Serien Geek. Er ist der Kopf hinter den eGame-Nerds und steht auf Horro Games. Ebenso hofft er heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton-Pack der Welt zu testen.

Alle Beiträge ansehen von Uncutfreak →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.